Donnerstag, 24. Oktober 2013

[Probenähen: "Herbstverstecker"]

Ich durfte für Jumoliade probenähen! Und zwar den "Herbstverstecker" - ein kuscheliger Pullover mit extra breitem Kragen.

Die Vorderseite ist aus zwei Lagen Stoff. Super, wenn man ein Kind hat, das zwar am Rücken durch die Jacke und einen Rucksack warmgehalten wird, aber vorne die Jacke immer offen lässt.

Den Stoff durfte Junior aussuchen, immerhin war der Pullover ja für ihn. Schwarz und türkis sollte es also sein. Der Stern ist eine Negativapplikation.


Das Schnittmuster gibt es in den Gr. 56 - 176 im Shop von  Jumoliade: Ebook Herbstverstecker (mit vielen Fotos)  
 
http://shop.jumolia.de/epages/63923558.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63923558/Categories/Downloads/Schnittmuster__Ebooks

Zuschnitt
Die Taschen
Passt und der Kragen ist sooo kuschelig







Und ab damit zu Made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen