Seiten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

[Superman!]

Anlässlich des Feiertags habe ich mich an das Schnittmuster "Walcheren" von Schnittreif gewagt. Ich hatte es hier gesehen und fand die Beispiele sehr ansprechend.
Ich hatte zunächst Respekt, weil das Schnittmuster so viele Teile enthielt. Aber letztlich war es ganz einfach, nur halt etwas mehr puzzlen als bei einem  Shirt aus einheitlichem Stoff.
Ich habe Gr. 158/164 gewählt, es passt grad so. Beim nächsten Mal wird's dann wohl schon die nächste Größe werden müssen.

Am Anfang erst mal alle Teile sortieren


 

2 Kommentare:

  1. Absolut cool, total toll.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. total genial, jetzt muss ich mir nur noch einen passenden Schnitt für meinen Zwerg in Gr. 104 suchen, da er Fan von solchen Superhelden ist (ohne sie wirklich zu kennen :D )

    AntwortenLöschen