Samstag, 18. Oktober 2014

[Probenähen: Smart Shirt für Muhküfchen ]

Ein neues Raglanshirt ist auf dem Markt. Muhküfchen hat den Schnitt und das Ebook mit der gut verständlichen und schön bebilderten Anleitung erstellt.
Es gibt das Shirt in zwei Varianten: für schmale Kinder (Gr 92 - 170) und in normaler, legerer Weite (Gr 128 - 170).

Ich habe es in Gr. 170 für meinen 12 Jährigen genäht. Wie man sieht, es sitzt prima :)

Erhältlich ist es in Muhküfchens Dawanda-Shop. Dort gibt es auch all ihre anderen tollen Ebooks!

Auch ein Besuch in ihrem Blog lohnt sich - nicht nur, weil es dort auch Freebooks gibt ;-)

 
 


Und ab damit zu "It's out now"

Kommentare:

  1. das sieht sooo cool aus, glaub ich, dass er das nicht ausziehen wollte. :) schade nur, dass meine jungs allesamt aus den kindergrößen raus sind. falls es da mal ein erwachsenen-sm gibt, gehört das sofort mir
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Muhküfchen rein, da gibt's das als Herren-T-Shirt gratis! Evlt. hilft dir das ja weiter!

      LG Schnittchen

      Löschen