Seiten

Montag, 1. Dezember 2014

[ Eure Werke : Oberteile ]


Du hast eine Jacke, ein Hemd, einen Hoodie genäht? Ein T-Shirt? Sommertop?
Dann zeig mal :)





 

 

Du würdest gern ein Oberteil nähen und bist noch auf der Suche nach dem passenden Schnitt? Dann schau doch mal bei den Schnittmustersammlungen rein:
- Hoodies, Sweater, Pullover
- Hemden, Sakkos, Anzüge und Jacken
- T-Shirts
Vielleicht ist ja etwas passendes dabei?


5 Kommentare:

  1. Vielen Dank Susanne für deine Einladung! Habe meine Partner Cometen auch direkt verlinkt!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    habe deine tolle Seite eben entdeckt und auch gleich verlinkt! Danke :-))
    LG, anne-laure

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Idee mit Idee.....habe mich schon durch geschmöckert und es gibt so tolle Sachen zu sehen :-)) Wirklich toll
    Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen,
    hatte vorhin schon versucht, meinen Link hochzuladen...da ging es nicht und jetzt sagt es, mein Link würde schon existieren, aber da ist nichts zu sehen...
    ne Idee, wie ich verlinken kann?!?
    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne
    Wurde die linkparty geschlossen? Mir wird die Meldung angezeigt das neue Verlinkungen nicht möglich sind. Schade, hätte gerne wieder etwas dazu beigetragen
    Liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen