Samstag, 6. Dezember 2014

[Linksammlung rund um den Plotter ]


Pinterest-Sammlungen

Freebies / Vektorsammlungen
Neue Schriftarten für den Plotter
Tutorials
Shops



Kommentare:

  1. Auf Scrapbook-Seiten gibts natürlich auch oooohne Ende Anregungen und teilweise Freebies, die man über die "Nachzeichnen"-Funktion auch plotten könnte.
    Hier z.B. gibts zauberhafte Ideen: http://onevelvetmorning.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Plotterdatei "Cool Boy" von Misses Cherry (http://misses-cherry.blogspot.de)
    http://misses-cherry.blogspot.de/2014/09/plotter-freebie-coolboy-verlosung.html


    Bester Papa der Welt von Misses Cherry (PDF)
    http://misses-cherry.blogspot.de/2013/05/happy-vatertag.html

    AntwortenLöschen
  3. https://openclipart.org/search/?query=silhouette+sports

    AntwortenLöschen
  4. Wie verwirrend,
    In meiner Branche ist ein Plotter ein Drucker mit dem man Großformate (von der Rolle) ausdrucken kann, das nennen wir dann plotten. Damik könnte man z.B. auch Schnittmuster in originalgröße ausplotten.
    Aber hier ist anscheinend etwas gemeint, das wir als Cutter bezeichnen würden.
    Witzig, sowas kann leicht mal zu missverständnissen führen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schneideplotter heißen auch in der Profibranche so.
      Ich weiß aber was du meinst, ich glaube die heißen beide gleich weil sie eben endlos Papier einziehen können und auch ein ähnliches Prinzip haben. Ich denke man unterscheidet einfach zwischen Schneideplotter und normaler Plotter zum drucken :)

      Löschen
  5. Hallo,
    Habe auf meiner Seite auch ein paar Freebies vllt ist da auch noch was dabei.
    zB das Monster und der Heißluftballon :)
    Lg Mirella
    http://www.mirella-design.de/search/label/Plotter%20Freebies

    AntwortenLöschen