Mittwoch, 17. Dezember 2014

[ Männer, es wird gemütlich! ]

Gleich zwei neue Kuschelhosen sind seit kurzem online. Wann, wenn nicht jetzt in der gemütlichen Adventszeit, wäre der richtige Zeitpunkt, sie zu testen? Also, ran an die Nähmaschinen!

Die eine ist "Papas Lieblingsbuxe" von Fred von Soho in Gr. XXS-3XL
(z.B. bei dawanda: http://de.dawanda.com/product/74317923-Ebook-Papas-Lieblingsbuxe-Gr-XXS---3XL) Ganz zauberhafte Probenähergebnisse und Designanregungen gibt es im Facebook-Fotoalbum

Und wenn's dann ins Bettchen geht, natürlich stilvoll selbstgenäht in "Günter" - der Schlafanzughose aus Webware von den Rockerbuben. Die durfte ich übrigens probenähen. Sie sitzt klasse, gemütlich, locker, luftig - mit Platz für noch ein paar Weihnachtsplätzchen :)

Es gibt den Schnitt für die ganze Familie in den Kindergrößen 110-176 und für die Erwachsenen in Größe S-3XL. Schaut schnell im Rockerbuben-Shop vorbei:
Oder lieber gleich als Kombi mit "Schnelle Nummer", dem Jersey-Schlafanzugoberteil? Das gibt es auch im Shop: http://www.rockerbuben.de/schnittmuster/gr-s-xxl/#cc-m-product-9879568621

Mein Probenähergebnis sieht so aus - für meinen 12 jährigen:

Noch mehr Beispiele, wie die Hose aussehen kann, findet ihr auf der Facebookseite der Rockerbuben im Fotoalbum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen