Mittwoch, 17. Dezember 2014

[ Probenähen: Günter, die Schlafanzughose ]

Endlich mal wieder ein Schnitt für Webware - das war mein erster Gedanke. Und der zweite: genau das Passende für meinen Sohn, der ja am Wochenende und in den Ferien am liebsten "Schlafanzugtag!" ausruft und das praktiziert :)

"Günter" - die Schlafanzughose ... bzw Günni in der Kindergröße wurde also getestet. Zweimal. Einmal aus Baumwollflanell (leider gerade in der Waschmaschine, also nicht für Fotos zur Hand) und einmal aus leichter Webware. Und gleich frisch beplottet, mein zweites geplottetes Bild - dafür it es gut geworden, finde ich :) Ich habe unten einen Gummi im Tunnelzug eingenäht - eine mögliche Variante.


Es gibt die Hose in den Größen 110/116 -170/176 und Gr S-3XL

Den tollen - anfängertauglichen - Schnitt mit einer verständlichen Erklärung, vielen Bildern und Anmerkungen sowie Designbeispielen bekommst du im Rockerbuben-Shop:


und ab damit zu "Made for boys"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen