Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

[ Little Joe - lässig mit Knopfleiste ]

Ein neues Shirt ist auf dem Markt! Rosile hat wieder mal ein tolles Ebook geschaffen.

Ideal für den Sommer, denn es lässt sich auch aus leichterem Jersey nähen. Kurz- oder Langarm? Du entscheidest!
Der besondere Hingucker ist die Knopfleiste. Wie das geht ist in der Anleitung im Ebook sehr gut verständlich erklärt, also keine Angst, das packen auch Anfängerinnen :)
"Little Leo" gibt es in den Größen 62-170. Hier seht ihr die größte Größe. Es fällt eher leger aus.

Neugierig? Das Ebook gibts im Shop. Dort seht ihr auch Unmengen von tollen Beispielen!! Auch Infos zum Materialverbrauch sind dort zu finden.
Bilder von den Probenähergebnissen findest du auch in Rosiles-Facebook-Album.




 

Fix zu
und
Made4boys

1 Kommentar:

  1. Super sieht das Shirt aus und toll, auch mal Beispiele für die großen Größen zu sehen!
    Ich habe mir das SM nun auch zugelegt, auch aufgrund der guten Größenabdeckung...
    Nächste Woche will ich dann in Kurzarm nähen - bin schon gespannt, wie ich das mit der Knopfleiste hinkriege ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen