Schnittmuster


"Für Jungs und Männer gibt's ja keine Schnittmuster!" ... heißt es immer.
Nun denn, ganz so viele wie für Frauen gibt's zwar nicht, aber einige gibt es schon in der weiten Welt des Internets.
Ich trage diese hier nach und nach zusammen. Über Tipps, Links und Hinweise freue ich mich - auf dass die Sammlung wachse.

Ich möchte keine Werbung für einen bestimmten Shop machen, sondern schlicht eine Auflistung der Schnittmuster - ob aus Papier oder als Ebook/PDF.




~ NEU ~
Die Schnittmuster-Tipps und Links sind jetzt alle bei Pinterest zu finden!
[hier geht's lang]
















Kommentare:

  1. Noch auswerten: http://threadtheory.ca/

    AntwortenLöschen
  2. es wäre besser wenn es auch so taschen für handys oder elektronik gäbe

    AntwortenLöschen
  3. Hier noch n paar kostenlose Sachen
    Unterbuxen
    http://allerleikind.blogspot.de/2014/02/heute-gibts-ein-freebook-tutorial.html?m=1
    Hoodie usw.
    http://muhkuefchendesign.blogspot.de/p/blog-page.html?m=1
    Mütze
    http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/10/cool-stuff-for-warm-ears-tutorial.html?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass man sich jetzt bei Pinterest anmelden muss, mit all der Datenfreigabe, um deine Sammlung zu sehen :(

    AntwortenLöschen