Eure Werke

Zeig her, was DU schönes genäht hast für Deinen Sohn, Mann, Freund, Vater, Onkel, Opa ...

Ideal ist es, wenn im Titel der Schnittmustername und die Größe erwähnt wird - ist aber kein Muss.

Verlink doch deinen Post von deinem Blog in den Kommentaren oder nutze die blau "Add your link-Schaltfläche" unten! (Keine Registrierung erforderlich).



Ich würd mich freuen, wenn die Sammlung langsam aber stetig wächst! Ich würde mich daher freuen, wenn ihr anderen bescheid sagt, die auch Sachen für große Jungs und Männer nähen :)

Weil eine einzige "Eure Werke" - Linksammlung so langsam angesichts der Fülle der Beiträge unübersichtlich wurd, habe ich mehrere Sammlungen eingerichtet.

:klick:
:klick:
:klick:
:klick:

.



Kommentare:

  1. So, liebe Susanne, ich hab dann wohl mal den Anfang gemacht...;o) Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Sammlung und bin neugierig, was hier alles zusammengetragen wird .
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sylvia!!
    Ich hoffe, es folgen noch viele :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee :) Und da bin ich sehr gerne dabei! Viel Erfolg und liebe Grüße,

    Kathi / Naturli.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    super Idee! Es ist wirklich nicht so einfach für über 10jährige Jungs Kleidung zu nähen die "cool" genug ist. Da kann so eine Linksammlung inspirierend sein :-)
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist die Idee dahinter. Ich freu mich, dass schon so viele mitmachen!

      Löschen
  5. Hallo Susanne,
    ich habe deinen Blog bei mir auf die Linkliste gepackt :)
    Ich hoffe, das ist ok! ;)
    Liebste Grüße

    www.nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susanne,
    danke für deinen Hinweis mit deiner Linksammlung. Ich habe mich dann gleich mal verlinkt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne.
    Vielen Dank, für deine lieben Kommentare :) Ich habe meine beiden älteren Links mal hinzugefügt, da kommt in nächster Zeit aber bestimmt auch noch mehr :)
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  8. Huhu danke für dein Kommentar, schön gleichgesinnte zu finden, so kann man sich gleich mehrmals verlinken und noch mehr Ideen sammeln, wo es viel zu wenig für Männer gibt :D

    http://bellabunt.blogspot.de/2014/06/only-4-men-linkparty_20.html

    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, dass die Sammlung wächst und wächst :)

    <3 Danke, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Liste!!
    Aktivierts du das Verlinkungstool noch einmal? Dann hab ich einen schicken Jumpsuit für dich ;)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mich auch gerade gefragt, nach deinem Kommentar bei mir, musste ich doch gleich mal vorbeischauen! Tolle Idee! :)
      Bente

      Löschen
    2. Hallo
      sollte jetzt wieder gehen, oder? Es dauerte eine Weile, bis InLinkz die Zahlung verarbeitet hatte - nächstes Jahr denke ich eher dran, damit die Premiumfunktion nicht wieder ausfällt *seufz*

      Löschen
  11. Ansonsten nochmal so, die "männliche" Smartphone-Tasche:
    http://www.bent-sy.ixxis.de/archive/2167

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog. Die Seite hier ist ja ganz große Klasse :-) Ich nähe für meinen Schatz und freue mich, dass ich hergeleitet wurde ;-)
    http://www.buntschwarzes.de/?p=508 Hier mal eine Jogginghose :-)
    Liebe Grüße Buntschwarz

    AntwortenLöschen
  13. Hey, mein Mann näht seine Klamotten sogar selber :o) Auf meinem Blog http://nadelfein.blogspot.de hat er eigens dafür eine eigene Ecke bekommen. Deine Linksammlung kommt also gerade richtig. Wir machen gern mit!

    LG Jacqueline aus Dresden

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    wenn ich demnächst etwas in Gr. 146 aufwärts und für Jungs nähe, komme ich wieder vorbei und verlinke... versprochen... also bis bald und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich hab dich gerade gefunden, mich ewig durch deine tolle Seite gestöbert und gleich mal verlinkt...

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Susanne,
    herzlichen Dank für den tollen Tipp zu deiner Linkparty hier! Ich hab gerade den Herr-Toni-Hoodie von meinem Mann verlinkt. Ich klicke mich auch gleich mal durch die vielen anderen tollen Männernähbeispiele. Klasse Seite von dir - ich freue mich hier soviel Inspiration zu finden. Vor allem auch weil Herr Toni das erst Nähwerk für meinen Mann war... wie schön noch weitere Schnitte und Ideen hier zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Susn

    AntwortenLöschen
  17. Super-Idee! Das stöbern hat schon viel Inspiration gebracht...und verlinkt habe ich einige meiner Werke auch mal. Es werden tendenziell mehr werden ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für Deine Einladung, der ich doch begeistert folgen werde. Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deine Einladung! Habe deine Link Party mal direkt mit in unsere Sammlung aufgenommen!
    http://schnittchenswelt.de/unsere-linkpartys/linkparty-sammlung-andere-tolle-links/

    Tolle Idee, kannte ich bisher noch gar nicht, obwohl ich dich schon so lange verfolge! *schäm*

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  20. Eine großartige Idee, die ich gleich mal bei mir verlinkt habe.

    https://antetanni.wordpress.com/2016/01/17/antetanni-naeht-fuer-soehne-und-kerle-linkparty-im-netz-entdeckt/

    Und es stehen noch so einige Nähpläne für Sohn und Kerl an, da passt das bestens! Danke dafür!

    LG Anni

    AntwortenLöschen